http://amateurgirls.der-erotikblog.com

Geile Azubi Büroschlampe will Sex mit dir!

0

Hallo mein geiler Hase und herzlich willkommen bei Amateurgirls – deinem geilen Sexblog! Ich bin in userem Büro das büroschlampeAzubi Girl und die geile Büroschlampe.

Aber warum nennen mich hier bloß alle die geile Büroschlampe? Evtl. weil ich mit 2 Kollegen aus meiner Abteilung am WC heftigen Sex hatte und ihnen bewies, wie geil ich als Büroschlampe sein kann und nicht immer nur das brave Azu Girl in der Ausbildung bin. Am WC konnte ich den beiden Kollegen zeigen, wie geil ich mit ihren Schwänzen umgehen kann und wer da noch was zu lernen hatte. Als ich als Büroschlampe vor beiden im WC kniete und ihre Schwänze tief in meinen Mund steckte und sie zum Himmel bließ, waren beide Kollegen mehr als Sprachlos. Sie waren total verwundet, dass ich obwohl ich erst 20 bin als Büroschlampe so geil sein konnte. Nie zuvor hatten sie geglaubt, dass ich auch eine andere Seite in mir habe und auch mal anders als nur brav sein kann. Als ich die Schwänze mehrmals blies, tat es mir absolut gut, als mir die beiden Jungs auf meine geilen 80C Titten (die ich schon längst ausgepackt hatte) jede Menge Sperma spritzen. Es war ein absolut geiles Gefühl und seitdem bin ich die versaute Büroschlampe.

Jetzt ist es raus und du kannst dir sicherlich vorstellen wie versaut ich sein kann. Ich stehe auf Anal-Sex, Fesselspiele, Spermaspiele wie schlucken und anspritzen, Outdoorsex, Cam2Cam Chat uvm. Also kontaktier jetzt gleich die „Büro-Azubine“ auf Amateurgirls, denn ich würde mich sehr freuen, wenn ich heute noch als Büroschlampe mit dir jetzt Menge Onlinsex haben könnten!

Hier gehts zu mir!

Comments are closed.